Zum Hauptinhalt springen

NEU Kursankündigung "Osteopathie meets Yoga" ab 11.Juli 2022

Yoga Soul by Isabella

uniting body and soul

"Osteopathie meets Yoga"

"Yoga Soul"by Isabella. Es ist Zeit neue Wege einzuschlagen, das Wissen der letzten Jahre weiterzugeben und Menschen auf ihrem Wege noch vielfältiger zu begleiten.Seit 2002 bin ich mit meinem Mann selbstständig als Physio, dann ab 2008 selbstständig als Heilpraktikerin und Osteopathin. Über viele Jahre begleitete mich Yoga und so habe ich mich entschlossen mein medizinisches Knowhow mit der Heilkraft des Yoga zu verbinden.Bei meiner wundervollen Kollegin Barbara Benz (Ganesha-Lounge) beende ich bald mein 2.Teachertraining nach den 5 Elementen und kann dieses Wissen mit meinen Lehrerausbildungen (Arhanta Yoga, Indien und Holland;Akasha Bali und Sri Lanka; the Practice Bali) verbinden.Ich freue mich ab Juli mit "YogaSoul" mein ganzes Wissen an Euch weiterzugeben und Euch die Osteopathische Medizin in Verbindung mit therapeutischem Yoga nahe bringen zu dürfen. 

WORKSHOPDATEN:

1) Thema: Nachbehandlung eines Kaiserschnittes/ Sectio caesarea, einer Gebährmutterentfernung oder anderen Bauch-OP

Liebe Patientin,

Du hattest eine Operation im Bauchraum die mindestens 12 Wochen her ist und Deine Narbe ist gut verheilt? Du magst Deinen Körper achtsam mobilisieren und wieder mehr Beweglichkeit herstellen, sowie mit sanften Techniken fasziale und narbige Strukturen Lösen?

Dann bist Du hier richtig. Da ich in Kleingruppen arbeite, kann ich individuell auf Euch eingehen!

Am 11.07.2022 startet der 1. YogaSoul Kurs by Isabella 

Zeit: 75 Min                 Start:16 Uhr

Mitzubringen:Bequeme Kleidung

Kosten :18 Euro

Anmeldung: hallo@die-ritters.com oder 0781-97066450

Ich freue mich auf Dich! Herzlichst Isabella

Osteopathin, Physio, Heilpraktikerin, Yogalehrerin (AYA,RYT), Pranayamateacher

 

weitere Themen der Workshops werden sein:

Halswirbelsüle und Kiefer

Vagus-Release

Zwerchfell-Atme Dich frei...Termine folgen in Kürze!

Zurück